Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / rts

rts, Obrigheim (Pfalz):

Schöner, erfüllter Sex trägt nicht unwesentlich zur eigenen persönlichen Zufriedenheit bei, gell? :-)

Als männlicher Single möchte ich wieder in diesen Genuss kommen!
Deshalb suche ich eine Loverin mit dem es sich lohnt, eine vertrauensvolle sexuelle Beziehung aufzubauen, in der wir beide Zärtlichkeit und Leidenschaft erleben können! Ein ONS kann mir dies nicht bieten und auf "Beziehungsstress" möchte ich derzeit auch lieber verzichten.

Hast Du als niveauvoller & gepflegte weiblicher Single mit Schwung ähnliche Vorstellungen, z. B. weil Du vielleicht beruflich stark beansprucht bist oder derzeit keine Lust/Zeit hast auf/für die (mitunter anstrengende) Suche nach dem *Traumpartner*?
Und Du möchtest trotzdem auf ein erfülltes Sexleben nicht verzichten?

Auch mal abends Dein Herz am Telefon ausschütten können?

Einen Mann ab und an Deine Schultern zum anlehnen bieten?

Jemanden zum kuscheln haben, wenn uns beiden danach ist?

Du solltest einfühlsam, fantasievoll, aufmerksam und *guten Herzens* sein.



Kurze Infos zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, bin 1,76 m gross, habe ebenfalls schwarze Haare und braune Augen und bin sehr sportlich gebaut.

Derzeit bin ich bei einem sehr erfolgreichen Consulting-Unternehmen als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung tätig.

Ich treibe sehr viel Sport in meiner Freizeit wie z.B. Kampfsport (Tae-kwon-do), Tanzen.

Auch sehne ich mich sehr danach, mit einer netten Lady à la candlelight dinner Essen zu gehen.

Falls Du auch daran interessiert bist, mich näher kennenzulernen.
Dann solltest Du nicht mehr zögern und mir umgehend Deine Message schreiben.

Vielleicht finden wir beide auf diesem Wege unser Glück.

Ich freue mich auf Deine positive Nachricht.

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / StephenHH

StephenHH, Obrigheim (Pfalz):

Sportlich und sexsüchtig .. sucht sinnliches, weibliches Wesen. Ich bin sehr großzügig und verwöhne auch materiell!

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / tennisstar

tennisstar, Obrigheim (Pfalz):

Hi ihr!!
Also ich treibe in meiner Freizeit Sehr viel Sport(Kraftsport/Fitness,Tennis,Freeclimbing.....)
Außerdem höre ich fast den ganzen Tag Musik..!

Tja zu meinen Charaktereigenschaften,wäre zu sagen, dass ich sehr eifersüchtig,treu,nett und ruhig .........bin!!

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / VanDamme

VanDamme, Obrigheim (Pfalz):

ich mache sehr viel sport wie kickboxen,fitnes,schwimmen und beachball
bin gern unterwegs,kino,zeichnen,dvd-abende machen.
zu meiner person:bin endschlossen,treu,ehrlich,zielstrebig,klug,spontan und offen.
zu dem foto=es kommt ein neues noch!meine email ist insiderfreakatyahoo.de würde mich über nachrichten freuen bin kein prem mitglied

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / brauner bär

brauner bär, Obrigheim (Pfalz):

bin dunkelhaarig mit braunen augen.nr und nt.suche auf diesem wege einfühlsame und verständnissvolle frau.bin berufstätig u. habe keine kinder.

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / marc100

marc100, Obrigheim (Pfalz):

Ich heisse marc und suche eine sympatisch nette frau
mit der ich das Leben geniessen kann !
hobbies : Segeln Motorbootfahren, Fahrrad,segelfliegen usw.

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / Peachi

Peachi, Obrigheim (Pfalz):

Ich bin dunkelblond, habe blaue Augen, treu, ehrlich, ein Familienmensch, lieb, pünktlich...

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / trfg2001

trfg2001, Obrigheim (Pfalz):

ich treibe viel sport, außerdem bin ich lieb,treu, nett, zu jedem spaß zuhaben u.s.w.

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / Suesserboy40

Suesserboy40, Obrigheim (Pfalz):

Naja was ich hier reinschreiben soll, weiss ich garnicht, wenn ihr mir das fragen wollt dann schreibt es mir.

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / bi80

bi80, Obrigheim (Pfalz):

ich bin ein lebenslustiger mensch der gerne neue menschen kennenlernt.ich gehe gern mal weg bsp disco oder kino,aber gegen einen abend zu hause habe ich auch nichts einzuwenden.
musikmäßig mag ich eigentlich fast alles bis auf diese dunklen sachen.so wer mehr wissen will meldet sich einfach.

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / Funk54

Funk54, Obrigheim (Pfalz):

Hey Leute ich kann keine Nachrichten senden, deswegen addet mich doch im ICQ (345-371-834) oder im MSN filip_g1988(at)hotmail.com, aber schreibt mir vorher ne Nachricht, damit ich weiß mit wem ichs zu tun hab ;-)


Also ich bin Südländer und bin eigentlich immer nur voll gut drauf, aber wenns sein muss auch voll ernst! Ich bin DJ und schaue mich eher nach gebildeten Kulturen um.
Am WK bin ich immer feiern oder am auflegen ... !!! Ich bin nicht verkrampft, peinlich, schäme mich oder sonst was! Ich suche eher ne feste Beziehung die ganz locker abgeht mit einem Orentierungsbewussten Mädel die sich weiß wie man sich Stylt, benimmt, und tanzt ;)
Was ich am meisten hasse ist Fremdgehn und kenne da kein Pardon ...!!!

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / Sendeer1

Sendeer1, Obrigheim (Pfalz):

Gebt mir einfach die free SMS...
Und für alle Frauen die Lust haben zu schreiben: meine E-Mail: sendeerÄDgmx.de, denn man kann hier ja nicht mal mehr ins Gästebuch schreiben ohne zu zahlen...

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / Knutschi36

Knutschi36, Obrigheim (Pfalz):

lustig abenteuerlich

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / dangerous70

dangerous70, Obrigheim (Pfalz):

Hallo,ich bin ein romantischer,ruiger typ,gehe gerne weg mache sport,Nur alleine macht das alles nicht so viel Spaß.

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / mantili

mantili, Obrigheim (Pfalz):

Schaunmer mal... Es gibt ja nichts schwierigeres, als sich selbst zu beschreiben...

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / WubaBo

WubaBo, Obrigheim (Pfalz):

Ich Bin Recht Freundlich Und Nett Man Kann Mit Mir Fast Alles Machen Bin Also Für Fast Jede ..... Zu Haben

Liebe Das Nacht Leben Und Party´s Zu Machen

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / Tino05

Tino05, Obrigheim (Pfalz):

Bin ein freundlicher, ruhiger Freund. Versuche stets Optimismus und Freundlichkeit auszustrahlen.

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / Tom10001

Tom10001, Obrigheim (Pfalz):

Ich bin ein leicht verrückter Typ......der sehr gerne Lacht.....
Mal durchgeknallt, mal langweilig,
mal übermütig, mal bodenständig,
mal aufgedreht, mal zurückhaltend,
Ich bin für "geben" und "nehmen" und
für ein "miteinander" und "füreinander"...

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / Udoarnold

Udoarnold, Obrigheim (Pfalz):

Vor allen Dingen bin ich neuen Dingen grundsätzlich erstmal zurück haltend, doch bei näherem Vertrauen auch offener. Nicht mag ich Besserwisser und Egoisten.

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / mantis1

mantis1, Obrigheim (Pfalz):

humorvoll, ehrlich, spontan. bin direkt und suche stress freie kontakte. es ist sehr schwer über sich selbst zu schreiben. ihr könnt mir ja mailen. flesh_star`at`hotmail.com. machts gut bye

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / Technomaus

Technomaus, Obrigheim (Pfalz):

........mh gar nicht so einfach über sich selber zu schreiben ))-........also fangen wir mal an in meiner freizeit verbringe ich viel zeit mit meinen freunden, gucke dvd´s, mache sport, koche gerne, gehe ins kino und auch mit meinem hund spazieren, höre musik (am liebsten techno TECHNO4EVER!!!!)und und und ---ich mache fast alles gerne ..........ja und am wochenende gehe ich gerne feiern, entspann mich oder mache alles was ich in der woche nicht geschafft habe und einfach alles wozu ich sonst noch lust habe.....und ab und zu bin ich dann auch mal vorm pc..........

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / Babe98

Babe98, Obrigheim (Pfalz):

Hab grad keine Zeit mich zu beschreiben,mach bald ein Foto rein..

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / skorpion057

skorpion057, Obrigheim (Pfalz):

Von beruf bin ich Installateur.Gehe gern in Musikkneipen.Mein Hobby ist Badminton.

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / leckschleck

leckschleck, Obrigheim (Pfalz):

mädels,fragt einfach alles was ihr wissen wollt a l l e s

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / Olli1960

Olli1960, Obrigheim (Pfalz):

Sich selbst zu beschreiben ist sehr schwer.Jeder Mensch hat gute und weniger gute Eigenschaften.Eine meiner guten ist,immer wieder aufstehen und aus einem Tief ein Hoch zu machen.

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / ax87h

ax87h, Obrigheim (Pfalz):

Ich bin Alex.
Aus Frechen bei Köln.
Ich habe eine Jugend hinter mich gebracht,an der ein
Pubertierender,der hier im Ort nur auf der Straße
Beschäftigung findet,nicht vorbeikommt. Hab viel Kacke
erlebt,einige Fehler begangen,doch diese immer als
Gelegenheit zu lernen aufgefasst und bin nie auf den Kopf
gefallen!
Ich mache leidenschaftlich Musik.
Streetball,auch gerne und gut Fußball.
Schach & Poker.
Lesen & schreiben!
Ich mache mir Tag ein Tag aus Gedanken über Dinge,die mir
außer Büchern in meiner Umgebung keiner erklären kann.
Mein größter Trieb sind die Kreativität und der Wunsch
meinen Seelenfrieden aufrecht zu erhalten. Der Trieb meiner
eigenen geistigen Perfektion immer näher zu kommen (Master
Key System)!
Wie du siehst zeig ich mich ehrlich. Da lege ich größten
Wert drauf. Ich hab nix zu verbergen.
Ich bin ein überzeugter Mensch mit einer sehr ausgereiften
und differenzierten Lebensphilosophie.
Überblickend,optimistisch,zuversichtlich,intuitiv,entschloss
en,aktiv,
tatkräftig und voller höchst positiver allumfassender
Erwartungen! Außerdem übe ich mich in der Kunst negative
Charaktereigenschaften an mir wahrzuhaben und sie bewusst
abzulegen.
Was das Zwischenmenschliche angeht: ich bin
gutherzig,gutmütig,hilfsbereit,kontaktfreudig,
zu alles und jedem nett und
ehrlich,unvoreingenommen,Antischubladendenker.
Ich hab ein sehr ausgeprägtes menschliches
Einfühlungsvermögen,das mir hilft den Menschen helfen zu
können. Ich hab das Bedürfnis Menschen glücklich zu
machen,sie glücklich (so wie ich es bin) zu sehen. Ich hab
das Bedürfnis und die Überzeugung überall etwas Gutes
hinterlassen zu können.
Sonstiges: ich liebe Tiere,ich liebe alles was gut und schön
ist (vielleicht auch dich =D) ,ich liebe die Welt und mein
Leben,denn es hat das Potenzial mir alles zu liefern,was ich
mir wünsche,wenn ich mir dessen nur bewusst werde!
Ich liebe meine Familie,meine Freunde, meine Zukunft!

Peeze2allya and MUCHLUV!!!!!

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / mistbiene

mistbiene, Obrigheim (Pfalz):

Findet es raus

Kontaktanzeigen / Obrigheim (Pfalz) / Arcillios

Arcillios, Obrigheim (Pfalz):

Was soll ch groß beschreiben? bineig immer lustig und spontan und für fast jeden scheiss zu haben
findet es doch selbst herraus und schreibt mich an

ich beisse auhc nicht also zumindest nicht sofort ;-)

euer spike


Singles & Kontaktanzeigen aus Obrigheim (Pfalz)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Obrigheim (Pfalz) und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Obrigheim (Pfalz), Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Obrigheim (Pfalz) unternehmen?

Obrigheim (Pfalz) in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: